Jugendprogramm 2024

Unser Jugendprogramm richtet sich an Jungsegler*innen und Interessierte – unabhängig von der LSC Mitgliedschaft – die ihre ersten Erfahrungen in einem Segelboot machen wollen und natürlich jene, die schon Segeln können und sich weiter verbessern möchten. Und natürlich an alle die Spaß an der gemeinsamen Action am Wasser und an Land haben!


Kontakt bei Fragen zur Jugendarbeit im LSC und zum Jugendprogramm:

Matthias Novak
+43 664 883 995 61
jugend@lakeside-sailing.at


Ein paar Rückmeldungen zum Jugendprogramm:

Mir hats sehr gut gefallen, ich hab viel gelernt und neue Freunde kennengelernt. Und die Abschlussregatta fand ich sehr sehr cool!“, Carina

Am meisten Spaß macht wenden und halsen, obwohl es voll anstrengend ist. Die Regatta war cool!“, Max

Besonders gut hat mir das Rauspaddeln und die Schwammschlacht gefallen, aber eigentlich war alles cool!“, Anna


Weitere Eindrücke gibt’s in den Berichten der letzten Jahre:


Sponsoren unseres Jugendprogramms:

Allroundmarin