Wir sind (d)ein Team!

Ludwig ist der Baumeister im Team. Er schafft es die Dinge auf die Beine zu stellen und das Team ständig weiterzuentwickeln. Er bringt viel wertvolle Erfahrung aus der Vereinsarbeit mit.

Ludwig Gussenbauer
praesident@lakeside-sailing.at


Die sportliche Handschrift kommt von Mathias. Er beherrscht das Wechselspiel zwischen gelebtem Sport und organisatorischem Können aus der Hüfte. Sein Spezialgebiet ist alles rund um das Thema Regatta.

Mathias Equiluz
vizepraesident@lakeside-sailing.at
finanzen@lakeside-sailing.at


Günter übernimmt mit viel Ruhe die Umsetzung des Datenschutzes. Er kümmert sich um die Weiterentwicklung und sorgt dafür, dass wir immer am aktuellen Stand sind.

Günter Lenz
daten@lakeside-sailing.at


Konstantin ist der kreative Kopf im Team und für Grafik & Design zuständig. Er sorgt für die Balance zwischen großer Vision und technischer Machbarkeit.

Konstantin Lichowski
medien@lakeside-sailing.at