Los geht’s!

Dieses Jahr mussten wir leider besonders lange warten bis wir die Segelsaison endlich eröffnen konnten. In den letzten Wochen hat sich allerdings schon einiges getan: Wir haben unser Clubareal hergerichtet und Lagercontainer aufgestellt, damit unsere Mitglieder Platz für ihr Equipment haben. Die meisten Boote wurden bereits aufgebaut und wir konnten schon die eine oder andere Ausfahrt genießen.

Leider mussten wir alle geplanten Veranstaltungen absagen, möchten aber noch ein Event im Spätsommer organisieren. Wir freuen uns auf einen schönen Sommer und viele gemeinsame Segeltage!

Wir bitten alle Mitglieder die derzeit geltenden Bestimmungen und die Empfehlungen des OeSV konsequent einzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.