SPORTUNION actionday

Vergangenen Samstag, den 17. August 2019, hat der LSC den Teilnehmern des actiondays einen Einblick in den Segelsport gegeben. Aufgrund der Windstille ist es allerdings bei einem Trockentraining geblieben. Um einen Stempel für ihren Sammelpass zu holen, konnten die Kinder und Jugendlichen den Gennaker setzen/bergen sowie das Hängen im Trapez ausprobieren. Konstantin hat die Kid’s zu sich auf das Trampolin geholt und ihnen grundlegendes über das Segeln erzählt…

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten viel Spaß! Uns hat’s gefallen!

Auszug aus der Presseaussendung der SPORTUNION:
“August 2019, Breitenbrunn | Im Seebad Breitenbrunn veranstaltete die SPORTUNION Burgenland für die Badegäste im Rahmen der actionday Tour, die die SPORTUNION quer durch das ganze Burgenland führt, ein cooles Sportfest. Mit dabei waren SPORTUNION Vereine aus der Region, die Freiwillige Feuerwehr Breitenbrunn und beliebte Trendsportstationen wie Airtrack und Bungee Run.”

Artikel über den SPORTUNION actionday auf meinbezirk.at:
https://www.meinbezirk.at/eisenstadt/c-sport/sommer-sonne-sport-und-spass_a3577020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.