Der LSC bezieht sein Clubgelände!

Wir freuen uns, dass der LSC ab sofort Mitglieder aufnehmen und auch Trocken- sowie Wasserliegeplätze anbieten kann.

Bei Interesse findest du alle wichtigen Unterlagen auf der Seite “Mitglied werden“. Bei Fragen kannst du uns natürlich gerne per E-Mail unter team@lakeside-sailing.at kontaktieren.

Neben der bevorstehenden Sprinto-Liga plant der LSC diese Saison noch ein Jugendtraining im Zuge des Sport Union Actiondays Mitte August, eine offene Regatta Ende September sowie ein Katamaran Training Anfang Oktober. Die Termine und genauere Infos findest du demnächst in unserem Veranstaltungskalender.

Wir würden uns freuen, dich bei einer unserer Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen…

Unser neues Clubgelände mit Trockenliegeplätzen findest du im Seebad Breitenbrunn, die Wasserliegeplätze in der Marina Ost.

Standort LSC
© OpenStreetMap-Mitwirkende www.openstreetmap.org/copyright

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.